Unsere Hunde

Zur Zeit leben zwei Landseerhündinnen und eine Dansk-Svensk-Gard Hündin in unserem Haushalt. Sie genießen die schöne Landschaft Nordfrieslands und die täglichen langen Spaziergänge in Wald und Feld


 Ganz neu im Rudel ist Son-Miks Lotta, ein Dansk-Svensk-Gard Hund oder auch Dänischer Hofhund. Wurftag war der 14.3.2011.
Lotta_am_1.Tag
Auf dem Bild war Lotta genau 8 Wochen alt und frisch bei uns zuhause eingetroffen (der Pansen schmeckt aber schon).

Und so sieht Lotta mit knapp 3 Jahren aus
Lotta_3Jahre

 


Und hier die zweite im Bunde - Gina vom Sylter Strand, geworfen im Oktober 2007 und auf dem Bild 7 Monate alt. Dahinter sieht man Großmutter Aika (im dreizehnten Jahr, verstorben im 15. Jahr).

Mit unseren Enkeln verstehen sich alle Hunde prächtig

Janko_Gina

Auf diesem Bild ist Gina schon 6 1/2 Jahre alt und macht einen kleinen Ausflug mit Besuchshund Shari und unserer zweiten Landseerhündin Bonny vom Sylter Strand, auf dem Bild knapp 15 Jahre!

gina_shari_bonny